Wir optimieren. Sie profitieren.

Sie sind hier

ESCAT Druck- und Kopierlösungen

Wir optimieren. Sie profitieren.

Wir sehen uns als serviceorientiertes Dienstleistungsunternehmen, das seinen Kunden durch kompetente Beratung bei der Beschaffung und Benutzung von Druck- und Kopierlösungen sowie bei der Lösung individueller Anforderungen behilflich ist. Vorrangiges Ziel ist es unseren Kunden gewinnorientierte Verbesserungen im Dokumentenmanagement und eine Gesamtkosteneinsparung im Druck- und Kopierbereich zu ermöglichen.

Die Zufriedenheit unserer Kunden hat für uns oberste Priorität. Das bedeutet für uns: Seriosität, Kompetenz, Verlässlichkeit und der laufende persönliche Kontakt zu unseren Kunden sowie die ständige Verbesserung unserer Angebote und Dienstleistungen. Unser Kunde soll in uns einen verlässlichen Partner für die Zukunft sehen.

Einen wesentlichen Beitrag zur Erreichung dieser Ziele leisten die ESCAT Mitarbeiter und Vertriebspartner. Durch laufende Motivation sowie eine fundierte Aus- und Weiterbildung sind diese in der Lage, unsere Unternehmensphilosophie bei unseren Kunden umzusetzen.

In Zeiten eines übermäßigen Angebotes und Mitbewerbs bedankt sich ESCAT bei seinen treuen und langjährigen Geschäftspartnern, die vor allem die Dienstleistung, Flexibilität und individuelle Behandlung schätzen. Nur durch Partnerschaft ist es möglich, weiterhin Erfolgsgeschichte zu schreiben.